Beiträge von zwölfer

    Servus Micha,

    bin gerade am Überlegen mir einen 2 m Tank zu holen, aber nur unter der vor raus Setzung das alles an die Zentralheizung anzuschließen.
    Nachdem dein System ja nun schon läuft habe ich ein paar Fragen dazu.

    Du hast deine Heizspirale direkt im Becken, oder? Keine angst das sich die Fische daran "verbrühen"?
    Ist deine Spirale mit Absicht so weit auseinander gewickelt, oder geht engeres wickeln auf Grund des Materials nicht?
    Würde zum Regeln der Temperatur auch ein Heizkörper Thermostat mit Fernfühler reichen?

    Gruß Tom

    Servus,

    Hi,

    jetzt ist die Bestellung bei mir über einen Monat her, und es ist immer noch nichts da. Eheim hats wohl nicht so mit Termintreue...die angegebene Woche ist schon sehr lange verstrichen...

    LG Hannes!

    du und deine Fische verpassen meiner Meinung nach nichts!
    Vielleicht wird ja an der Rezeptur noch was verbessert!

    Gruß Tom

    Servus,

    so Gestern erste Probe Fütterung war nicht so berauschend.
    Futter riecht stark nach Fisch und wurde eigentlich komplett von allen Fischen (nicht mal die Guppys mochten es) nur zögernd wenn überhaupt angenommen.
    Mal schauen ob´s heute besser wird! Vielleicht ist ja jetzt der Hunger größer?

    Gruß Tom

    Servus,

    hab das selbe Briefchen wie chrisi01 erhalten! Suppi!
    Lieferzeit ein bisserl länger als erwartet!

    Ich frag mich nur warum man angeben sollte welche Fischfutter Proben man möchte, wenn dann doch für Salz und Süßwasser beides mit versand wird?!

    Gruß Tom