Beiträge von -wolf-

    Hallo, ich habe den Eheim 2227 und folgendes Problem:


    Er läuft gut bis die Intervallsteuerung eingreift. Dann läuft er komplett leer und bleibt das und macht Geräusche wie.. naja wie ein Filter ohne Wasser eben.


    Ich habe ihn schon mehrfach aufgemacht, habe mit dem Filtersubstrag herumgespielt, sauber gemacht, die Intervalsteuerung zerlegt aber finde das Problem nicht.
    Kann mir da wer aushelfen?


    Mfg Wolfgang

    Wenn genügend Versteckmöglichkeiten da sind sollte das gehen. Die Böcke können schon sowas um die 8 cm groß werden aber Ringelhandgarnelen sind ja jetzt nicht unbedingt schwimmfreudig sondern wuseln auf dem Boden rum ;) Ich würde nur ein Männchen setzen, da die sich sonst bei dem Platz die Scheren abzwicken.


    40 l wie lang ist das Becken?