Beiträge von Danny

    Hallo


    Aus meinem geplanten 760 Liter Malawibecken ist jetzt doch ein Südamerikabecken geworden!

    Das Becken läuft zwar super leider gibt es einen Störfall und zwar mein Schmetterlingsbundbarsch (Mikrogeophagus ramirezi) Päarchen.

    Die beiden attackieren ständig mein Apistogramma mcmasteri trio!

    Nun habe ich oft gelesen man sollte immer zwei Päarchen Schmetterlinge
    halten damit sich die Agressionen gegen die eigene Art richten.Ich habe
    allerdings angst das dann eventuell alle vier Schmetterlinge die
    mcmasteri attakieren.

    Vielleicht kennt sich ja jemmand mit der Problematik aus und hat einen Tipp für mich.


    Danny

    Hallo

    Wie man an der Überschrift schon sehen kann, geht es um die Fütterung
    von Schmetterlingsbuntbarschen (Mikrogeophagus ramirezi) und zwar hab ich das Problem, dass ich
    bei dem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Fischfuttersorten und
    -firmen überhaupt keinen durchblick mehr habe. Dabei macht die
    Tatsache, dass diese Fischlein Allesfresser sind, es nicht gerade
    einfacher. Also wollte ich jemanden bitten der diese Tiere hält und
    sich mir ihnen auskennt, mir seinen Futterplan zu verraten.

    Danke schonmal im Vorraus!


    Danny