Beiträge von Takasei

Hallo Ihr Lieben

Bitte entschuldigt mich für die verspätete Antwort :wacko:

Ein Tarnstuhl ist ein umfunktionierter Anglerstuhl der aufgeklappt eine art Zelt ergiebt....Nachteil: Etwas Schwer (ca.5Kg) und relativ grosses Packmass,Vorteil: Bequemes stundenlanges Ansitzen da der Stuhl zum verweilen einlädt :rolleyes:

Das Floating Hide ist ein schwimmendes Tarnzelt das seinen Einsatz im Gewässer hatt,so kommt man näher an die Wasservögel ran so umgeht man deren Fluchtdistanz!!

Zuletzt noch das Hide= übersetzt Versteck,wird fix errichtet und ist nicht mobil,es findet seinen Einsatz bei Vögel und oder Säugetieren!!

Im Anhang seht Ihr je ein Bild vom Einsatz des Tarnstuhl ( auf den Wiedehopf ) und dem Floating Hide ( auf verschiedene Wasservögel )

Liebe Grüsse

Stephan

Dateien

• Tarnstuhl.jpg

(232,83 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Floating Hide.jpg

(119,84 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Zusammen

Freut mich riesig das Euch meine Bilder so gut gefallen :thumbsup:

Gerne hänge ich noch ein paar an......übrigens für diejenigen die es interessiert alle Foto,s sind Wildlife entstanden,entweder aus einem Tarnstuhl,einem Floating Hide oder einem fixen Hide an einer Tränke ^^

Lieber Gruss

Stephan

nicht nur Fische......auch andere Tiere haben es mir angetan:-)

Hier ein kleiner Auszug meines anderen Hobby dem ich leidenschaftlich nachgehe!!

Liebe Grüsse

Stephan

Hallo zusammen

Hier mein aktueller Bestand an Salmlern:

Hyphessobrycon "Red-Blue" Peru

Hyphessobrycon takasei

Hyphessobrycon werneri

geplant sind in naher oder ferner Zukunft auch weitere Arten aus den Gattungen von: Hyphessobrycon,Hemigrammus,Moenkhausia....etc.

Viele Grüsse

Stephan

Antoine sagt es......Französisch-Guyana ist wunderbar zu bereisen und immer einen Trip wert :thumbup:

Solltest Du im Emerald Jungle Village untergekommen sein,so Grüsse mir doch den Joep,die Marijke und Bernie ganz lieb von mir :rolleyes:

Gruess

Stephan

versprochen hier meine ersten Neuzugänge die ich mir beim Wiedereinstieg in die Aquaristik gekauft habe.

Gestern kaufte ich mir noch 2 Komplettaquarien für einen sehr guten Preis.........Ihr könnt Euch also in naher Zukunft auf etwas gefasst machen :-)))

Die Bilder zeigen (hoffe die Qualität reicht aus) meine Hyphessobrycon takasei und meiner Meinung nach den noch nicht richtig beschriebenen Hyphessobrycon sp. "Blue-Red Peru" sicher bin ich mir nicht da das ganze Personal im Fachgeschäft wo ich diese Tiere her habe keinen blassen Dunst hatten,für mich jedoch sind es die genannten Fische.

Um Berichtigung oder Bestätigung von Euch bin ich sehr dankbar....möchte ja genau wissen was bei mir on Board ist:-)

Viele Grüsse

Stephan