• Tach,

    also ein zwei Tiere würde ich definitiv aufstocken. Wenn sie richtig in einer Gruppe sind, dann machen sie erst richtig Spass und man kann ihr ganzes Potenzial sehen.

    Klasse Tiere sind es, würden mir auch gefallen.

  • :) Hallo Chris,
    vielleicht schieß ich noch mal welche nach, weis noch nicht :S .
    Muss mich erstmal von den Letzten erholen, bin ja wieder, oder besser immer noch krank ;( .

    Werde jetzt als nächstes erstmal im Becken den Kies ersetzen, gefällt mit nicht, sammel sich sehr viel Mulm darauf.
    und wenn die Fische darin herumwühlen haste den ganzen Scheiss im Wasser treiben :cursing: .
    Ausserdem ist er mir zu hell :thumbdown: ,kommt wieder so eine Mischung aus Braun und Schwarz rein,
    aber wärend des laufenden Betriebs :S .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Franz,

    Becken wird 240*100 mit gekapptem Eck (nur 150 cm volle Breite, dann 90 cm auf 40 Breite zulaufend, sonst komm ich nicht mehr in mein Zimmer rein), aber das dauert noch min. 2 Jahre und meine Mutter zickt wegen dem Stachel...

    Werde sobald es ernst wird eh noch einen Planungs-Thread aufmachen und dann natürlich vorstellen.

    Aber zurück zu Michas L 95!!!