Bilder Einspielen und wieder löschen

  • Bin zwar normalerweise nicht so ungeschickt mit Komputern!


    Aber ich kann in meiner Galerie nur 3 bilder speichern und nicht durch ziehen auf den Mistkübel löschen.


    Irgendwas klemmt. Ist die Bildgröße beschränkt?


    Ich hoffe ich bin im Richtigen Bereich, habe mich noch nie an Foren beteiligt.

    Ich habe in einer Signatur gelesen:


    Ich habe nur eine Angst, dass meine Frau mein Aquarium nach meinem Tod zu dem Preis verkauft, den ich ihr vorgelogen habe, was es gekostet hat.


    muss ein kluger Mann gewesen sein.

  • Hi Wolfram,



    ich habe das eben mal getestet und die Galerie funzt einwandfrei ! Probiere es bitte nochmal : Neue Bilder hinzufügen - Datei - Durchsuchen-
    Kategorie wählen - zum Beispiel Mitglieder Bilder und dann speichern.. Dann hoch scrollen und dein Foto wird angezeigt.


    Sollte bei dir weiterhin ein Problem , beim einstellen deiner Fotos bestehen , dann melde dich nochmal bei mir oder einem Teammitglied.. :-)/~

  • Dan Holli wurde das Problem gelöst. :thumbsup:


    Sollte noch jemand Probleme Haben, Hier die einfache Lösung:


    Bilder dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten. das System tut zwar so als würde es Hochladen, TUTS ABER NICHT!


    Die genaue Grenze haben wir nicht festgestellt, aber 2,5 mB oder 2 mB waren zu groß.


    Nachdem ich die Bildgröße unter 1 mB gebracht habe klappt alles wunderbar. Sieht man ja in der Galerie.


    Nochmals danke an Holli, und an die Crew. Hier wird man als Anfänger wirklich nicht als Idiot behandelt. Schönes Gesprächsklima. :-)/~

    Ich habe in einer Signatur gelesen:


    Ich habe nur eine Angst, dass meine Frau mein Aquarium nach meinem Tod zu dem Preis verkauft, den ich ihr vorgelogen habe, was es gekostet hat.


    muss ein kluger Mann gewesen sein.

  • Hallo,


    es ist zwar schon ein altes Thema aber da es passt, hänge ich meine Frage mal hier an.
    Nun habe ich es zwar geschafft ein paar Bilder in meine Galerie zu verfrachten aber ich hätte das ein oder andere gerne wieder gelöscht. Aber das klappt nicht. Ich krieg sie nicht in den Papierkorb gezogen. Was mache ich falsch?


    LG, Sabine