Bilder Hannovermesse 2012

  • Schluß
    Nicht so prikelnd fand ich die Müllhalde innerhalb der Messe,die schon fast Tradition ist, sowie einige richtig kitschige Becken ,wovon das gezeigte Meerwasser (oder sollte auf Beleuchtung wert gelegt werden) einsame Spitze war. Etwas neues gab es mit der Wellenschlagpumpe auch zu bestaunen. Alles in allem , wenn man Kontakte pflegen möchte, sicher ein schöner Anlaß und Treffpunkt. Die Messe allein reißt einen nicht vom Hocker.
    Bubu

  • Hallo Bubu,
    sehr schade, dass du dich am Stand mit der "Wellenschlagpumpe" nicht mal zu erkennen gegeben hast. Mit Jens Gottwald und Matthias Kählig standen zwei Leute hinter dem Wellenbecken, die eine geballte Ladung "Französisch-Guyana-Erfahrung" haben. Die "Men-in-black" wurden zeitweise durch Oliver Lucanus und dem Kameraman von AquaNet-Tv Edwin Reitz komplettiert, die ebenfalls schon oft in Franz. Guyana waren.
    Mit dem dritten "Men-in-black" hättest du dann unsere kurze Diskussion über Nachzuchten und Importe auf Messen und Börsen vertiefen können, denn ich habe ja das ganze Wochenende direkt auf die "Nachzuchten" geschaut.
    Gruß Frank

  • Hall Frank,

    sehr schade, dass du dich am Stand mit der "Wellenschlagpumpe" nicht mal zu erkennen gegeben hast.

    Das klingt ja fast wie ein Vorwurf!
    Warum, und wem hätte ich mich mal zu erkennen geben sollen? Den Jens kenn ich von Vorträgen, das Kamerataem von Aquanet TV inkl. Edwin Reitz, hab ich kurz gesprochen. Alle andern,selbst die meißten menschlichen Darsteller in den Filmen aus f.Guyana kenn ich. Dazu eine menge Leute mehr, welche ihr 10jähriges in French
    Guyana feiern. Ich hoffe ,dass wir den einen oder andern vor Ort
    treffen. Genaues weiß ich aber noch nicht. Mit Sicherheit haben wir ein Treffen mit Uwe Werner, und seinem
    Reisetaem. Der hält sich ebenfalls nähe Cayenne in einer P rivat Unterkunft ende Sept.auf .Da freu ich mch jetzt schon drauf, obwohl ich den in seinem Heimatort täglich
    sehen könnte.

    Mit dem dritten "Men-in-black" hättest du dann unsere kurze Diskussion über Nachzuchten und Importe auf Messen und Börsen vertiefen können

    Daran ist mir nicht gelegen, aus dem Thema bin ich raus. Denke glücklich wäre der am Ende auch nicht gewesen.
    Grüße

  • Hallo Frank,

    war diese Pumpe dieses tolle Gerät von Panta Rhei?

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Bubu,

    Zitat

    Warum, und wem hätte ich mich mal zu erkennen geben sollen?

    Ich finde es immer ganz schön, wenn die anonymen Nicknames aus den Foren mal ein reales Gesicht bekommen. Und wenn man schon mal da ist.........
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    Ich finde es immer ganz schön, wenn die anonymen Nicknames aus den Foren mal ein reales Gesicht bekommen. Und wenn man schon mal da ist......

    Dito
    Im Gegensatz zu dir hab ich mich angemeldet und sogar einen Treffpunkt ausgemacht. Wenn du dir eine Kette mit Namen um den Hals gelegt hättest ,wär ich mit Sicherheit auf dich zugekommen. Habs aber auch so gut überstanden
    Bubu

  • Hallo Frank,

    nein, Hannover liegt leider nicht bei uns um die Ecke, und da Birte und ich erst Anfang November da waren (wie so viele andere Welsverrückte auch), war die Messe nu leider nicht drin. Aber die gibbet ja hoffentlich noch öfter.
    Aber bei den Bildern mit der dollen Strömung und der Welle habe ich als allererstes an Panta Rhei gedacht (nur die Bezeichnung "Wellenschlagpumpe" hat mich davon abgebracht). :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi Ihr,
    so nun auch mal ein paar Anmerkungen von mir

    Aber bei den Bildern mit der dollen Strömung und der Welle habe ich als allererstes an Panta Rhei gedacht (nur die Bezeichnung "Wellenschlagpumpe" hat mich davon abgebracht). :)


    Zuerst der Stand der Panta Rhei mit dem kleinen Hydrowizard im Einsatz

    Und nun im Einsatz auf unserem Stand:

    und noch weitere Impressionen unseres Standes:


    ... und gleich noch ein paar weitere Messeimpressionen...

  • Moin Dieter,


    auch Dir vielen Dank für die schönen Fotos!


    dafür nich :)

    Irgendwann möchte ich auch einmal dorthin, auch, wenn Burkhard ja nicht so ganz begeistert klang.


    naja, also wir werden von der IG BSSW auf alle Fälle wieder da sein - auch um auf die L-Wels-Tage 2013 hinzuweisen ;)

    Wenn du also nen Käffchen magst, biste bei uns recht herzlich eingeladen, oder zur After Work Party auf unserem Stand mit den Jungs der Panta Rhei :)

    LG Andi

  • Hallo Andi,

    dankeschön für die vielen tollen Bilder (sagt Birte auch). :)
    Wenn ich den kleinen Hydro Wizard so im Einsatz seh, dann werden meine Augen ganz feucht... Eines Tages, wenn ich mal viel Geld habe, dann habe ich ein schönes großes Aquarium voller Holz, dieses tolle Teil macht die Strömung, und dann sitzen da ganz viele Ringelsocken drin. :thumbup:
    Schade, dass man vom SEMIDEUS hauptsächlich die Kamera sieht, auf ihn bin ich doch ganz schön gespannt. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Andi, die 1 ganz unten rechts in Deinen Bildern möchtest Du sicher zu einer 2 Machen. ;)

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.


  • dankeschön für die vielen tollen Bilder (sagt Birte auch). :)


    dafür nüsch ;)

    Wenn ich den kleinen Hydro Wizard so im Einsatz seh, dann werden meine Augen ganz feucht... Eines Tages, wenn ich mal viel Geld habe, dann habe ich ein schönes großes Aquarium voller Holz, dieses tolle Teil macht die Strömung, und dann sitzen da ganz viele Ringelsocken drin. :thumbup:


    *gg*

    Schade, dass man vom SEMIDEUS hauptsächlich die Kamera sieht, auf ihn bin ich doch ganz schön gespannt. ;)


    kommt Zeit kommt Rat :)

    PS: Andi, die 1 ganz unten rechts in Deinen Bildern möchtest Du sicher zu einer 2 Machen. ;)


    naja, ich hatte es zu spät gesehen und dann keien Lust mehr es zu ändern...

    LG Andi

  • Hallo


    Echt tolle Bilder von euch.
    Andi in gewohnter Quatlität einfach Toll.
    Hmm ein was vermisse ich aber...... wo ist Andi auf den Bildern :D .
    Wenn ich an das Fotoshooting mit den L 25 bei uns denke, muss ich doch immer wieder Schmunzeln :thumbup: .
    Ich Animiere meinen Freund auch gerade ein bisschen mehr in die Aquarienwelt zu Tauchen und mich
    in Zukunft mehr auf die Messen zu begleiten.
    Bei uns gibt es leider kaum welche.
    Ich hoffe und denke das man sich in Zukunft öfters mal auf den Messen trifft :thumbup: .

  • Hallo Jeanette!

    Zitat

    vermisse ich aber...... wo ist Andi auf den Bildern

    Der Frau kann geholfen werden!
    Wenn du dir Andis Bild von dem MIB auf der Ballustrade genau anschaust, siehst du im Objektiv eine Spiegelung. Wenn du diese Spiegelung heran zoomst siehst du den Fotografen Andi, wie er leibt und lebt. Noch einmal seitenverkehrt abbilden, und schon isser da!

    Gruß Frank