• Moin Moin,


    ich muss am Montag meine Schwiegereltern nach Bochum zum Bergmannsheil bringen und habe dann ca. 3 Stunden Wartezeit in Bochum.


    Könnt ihr mir einige Gute "Welsläden" oder im allg. AQ-Läden in der nähe nennen.


    Danke


    Joern

  • Guten Morgen, Joern ! Gruß aus Greven... Sorry, in Bochum direkt kenne ich keinen
    Aquaristik Laden, aber das sind ja bei euch alles keine großen Entfernungen, kenne
    noch den Blecha,Witten-Stockum, Stockumer Bruch(gut sortiert ) und Hobby Zoo Tillmann,
    47057 Duisburg,Neudorfer Str. 205, in Dülmen sind noch 2-3, aber das ist von dir wohl zu
    weit weg, einfach mal googeln, viel Glück und ein schönes Wochenende- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Sorry- Patrick- du hast Recht ! Nicht dran gedacht..... Aber ich habe eine gute Adresse
    leider vergessen : Wilhelmi, Dortmund-Bodelschwingh, Auf dem Heiken... Der hat auf
    jeden Fall einiges an L- Welsen, aber klein.. Schönes Wochenende- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]