Sealife Oberhausen Erste Fotos mit der neuen Kamera

  • Hi Basti,

    erst mal Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß mit der EOS !! :thumbup: Jetzt heißt es üben und üben , aber das wird schon ! Stelle doch bitte nochmal Fotos ein hier ! Wie bearbeitest du deine Bilder, hast du nach dem verkleinern der Fotos diese auch nach geschärft ?

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Guten Abend, BASTI ! Gruß aus Greven. Na, das schaut doch schon ganz gut aus....
    Mach dich nicht verrückt, Übung macht den Meister- ich habe von der Fotografie gar keine
    Ahnung- Also- Feuer frei.... Schönen Feierabend, Claus.
    Ich war schon einmal im Sealife, haben dort Seesalz angeliefert, Klasse Laden !!

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi Holli,

    Ich bearbeite meine Bilder nicht!
    Das waren wirklich die ersten Bilder mit den neuen Kamera!
    Aber mittlerweile kenn ich die Kam besser und die Bilder werden so langsam.....

    Bekommst natürlich auch noch mehr Bilder von mir!!!

    Aber die Nächsten werden besser
    Gruss Basti :-)/~

    [bestand]1821[/bestand]

    DCG: D 59 1614

  • Hi Basti,

    dann immer her mit den neuen Fotos , es sieht doch schon ganz ordentlich aus ... :-)/~

    Mit dem Canon Programm ( Digital Photo Professional ) , das mit der Kamera mitgeliefert wird , lassen sich die Aufnahmen recht schnell und gut bearbeiten , auch nach schärfen nach dem verkleinern deiner Fotos kannst du damit ! ;)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi Holli,

    wollte mich morgen vor mein neues Becken hängen und ein Paar Bilder meienr neuen Crenicichla regani Tapajos machne.
    Mal schauen ob ich da ein paar schöne schnappschüsse machen kann.

    Hir noch mal ein Paar Bilder

    meine Crenicichla Johanna leider musste ich diese schönen Tiere aus Platz gründen abgeben

    Mein Heros Severus red spotted Mänchen!Die ich auch nicht mehr besitze!

    Die Bilder haben zwar nichts mit Oberhausen zu tun aber hoffe das das ok ist???

    Gruss Basti

    [bestand]1821[/bestand]

    DCG: D 59 1614

  • Hi Basti,

    auch wenn die Fotos nichts mit Oberhausen zu tun haben kannst du gerne weiter deine Bilder hier einstellen.. :-)/~

    Dann warte ich mal gespannt auf die neuen Fotos von dir.. ;)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108