Neueröffnung Meeresaquarium Erzgebirge in Oberwiesenthal

  • :) Hallo Andy,

    tolles Video :thumbup: , werde ich auch wohl mal hinfahren :thumbup: wenn ich mal wieder im Erzgebirge zum Arbeiten bin. :D

    LG Mich@ :-)/~ :B

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • hi,

    das video fängt schon dumm an..."nemo erkundet sein neues zuhause"
    nemo war ein clownfisch das in dem video ist kein clownfisch.

    aber ansonsten siehts nicht schlecht aus. und für 6 euro eintritt kann man nix sagen.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Guten Abend, Fischfreund Andy ! Gruß aus Westfalen.... Das sieht ja alles toll aus, ich hatte im
    letzten Jahr die Gelegenheit, das Sealife in Oberhausen zu besuchen, wir haben See-Salz ausgeliefert,
    das ist schon ein Erlebnis ! Ist dann auch ein zusätzlicher Besucher-Magnet für eure Region Erzgebirge, Klasse !!
    Wünsche dir einen schönen Feierabend- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo liebe Leute,

    leider hat ja MDR das Video schon wieder entfernt. Da mich aber die Einrichtung sehr interessierte, da ich aus der Gegend komme, habe ich natürlich etwas gegoogelt. :)
    Und bin jetzt auch findig geworden auf der Website von Aquarienfreunde.net. Da waren welche bereits auf Besuch dort und haben ein Video (2 Teile) veröffentlicht. Macht einen sehr interessanten Eindruck. Besonders haben mich die Aufnahme von den Perlboot Nautilus fasziniert. Noch nirgends habe ich diese gesehen.

    Ich schreibe hier Mal den Link zu diesem Beitrag. (Falls dies nicht erwünscht ist, so bitte ich den Admin diesen wieder zu löschen)
    http://www.aquarienfreunde.net/portal/board67…oberwiesenthal/

    Liebe Grüße
    Leni

  • Guten Morgen, LENI ! Gruß aus Westfalen, ich sage DANKE für die Videos, einfach toll !!
    In der heute so hektischen Zeit kann man bei solchen Aufnahmen gut runterkommen und
    die Seele baumeln lassen... ich sammel unter anderem Muscheln und Schnecken, habe auch
    vom Perlboot ein Gehäuse, in natura sehen die aber dann besser aus.. Dir noch einen schönen
    Sonntag, alles Gute - Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Foxi

    Danke für das Kompliment. :) Aber die Videos stammen nicht von mir, sondern von einem Admin (glaube Ich) der Seite. Finde die Videos auch sehr schön. Geben einen schönen Eindruck wieder.

    Gruß aus dem Vogtland
    Leni