Mikrogeophagus ramirezi

  • Hi,

    ich werde bei diesem Bild nicht abstimmen, auch wenn es mir eigentlich ganz gut gefällt.
    Warum? Weil ich es nicht vergrößert anschauen kann. Und da in den kleinen Vorschau-Bildern die meisten Bilder gut aussehen, in groß aber nichtmehr, werde ich mich enthalten.
    Nurnoch eine Sache die mich persönlich am Bild stört, und nicht an der Methode des Uploads: Der Rand. Finde ich weder schön noch notwendig...

    Felix

  • :) Hallo Tobi,

    habe mal mit "Ja" gestimmt ;) .

    Ich mag das Motiv :thumbup: , mag die Farbgebung :thumbup: und den schwarzen Kontrast im Hintergrund 8) ,

    ob das Foto jetzt richtig belichtet ist :?: , kann ich nicht viel zu sagen, bin nicht so der Top-Fotograf ;( .

    Für mich steht immer der Fisch :!: als Motiv im Vordergrund :D .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Tobi,

    ich habe mit Nein gestimmt.

    Das Motiv ist Klasse, das Bild ist auch gut, aber nicht ausreichend für die Super-Galerie.
    Warum? Die Schärfe liegt leider nicht auf den Fischen, sondern eher auf der Blumentopf-Scherbe. Besonders das Weibchen ist total unscharf auf dem Foto.

    Aber davon ab: ich wäre froh, so ein Bild hinzubekommen!

  • Hab mit Ja gestimmt, find das Bild schön und auch der Kontrast von Fisch zu Hintergrund ist toll.

    @ Dieter, meinst du nicht das Männchen? Weibchen ist ja links, das ist doch schon schaf.....:)

  • hi tobi

    ich denke dieter weiss schon ganz gut welches männchen und welches weibchen ist.
    die farben vom weibchen werden sehr gut wieder gegeben, aber scharf ist das bild ganz und gar nicht.

    ist zwar ein schönes bild aber von mir auch ein nein. für die super galerie reichts einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Zitat von pw007

    hi tobi