• Hallo Tobi,

    ... ich finde das Bild ist sehr gut gelungen.
    Als Plagegeist würde ich die Schnecke aber nicht bezeichnen, da sie in angemessenen Stückzahlen ganz nützlich sind - z.B. zum Putzen von verlassenen Welsgelegen.

    Viele Grüße
    Elko

  • Hallo Tobi,

    also, ich finde die Kleine schick. :thumbup:
    Und das mit dem Plagegeist sag besser nicht Torfi, in seinem Becken wohnt Gary, die mittlerweile weiß gewordene Posthornschnecke mit tausendfachem Nachwuch (der ist noch normalbraun). :D

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hey,


    danke schon mal zwei die sagen es ist nicht so schlecht. :D Naja ich hab das Bild nur genommen weil mir der Bildaufbau gefallen hat ( das Bild ist nicht beschnitten und zeigt exakt das was ich im Sucher gesehen habe), aber es fehlt leider allgeim etwas anschärfe und sie lieht auch noch etwas neben der Schnecke. Mir fehlt aber leider ein Stativkopf deswegen musste es Freihand sein.


    lg tobi

  • Hey,


    1/15 aus der Handzuhalten bei einer 2,5kg Cam ist halt nicht einfach da sieht man bei halt auch den Spiegelschlag aber wofür gibt es PS5. Hier mal eine Nachgeschärfte Version. :thumbup:

    Was mir halt an dem Bild gefallen hat, ist der Bildausschnitt er zeigt wirklich das was im Sucher war und wurde nicht erst am Rechner festgelegt.


    lg tobi