Aquarianerausflug nach Thüringen - ABGESAGT!

  • Hey Tom,

    Hey Patrick,

    hab eben mal geschaut, dass sind etwa 400km...Eventuell kommt noch jemand mit und du fägrst?

    Ich trage dich mal als unbestätigt ein...

    is ok aber wie gesagt alleine würde sich die strecke nicht lohnen.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Hallo Tom,

    ich habe grad gelesen, dass wir auch den Michael besuchen. Nun freue ich mich noch mehr auf den Termin und pflege mich noch braver. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hey Melanie,

    ja Michael ist auch noch bereit uns zu Empfangen aber mit der aktuellen Teilnehmerzahl wird der Ausflug vermutlich nicht stattfinden. Ich hoffe, dass sich noch einige von euch dazu entschließen.

  • Hallo Tom,

    wie, wir sind zu wenige??? Bei dem Angebot?
    Also, liebe Forenmitglieder, lasst Euch nicht lumpen und kommt mit. Super-Artemia UND Michael, das darf man sich doch gar nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • HI,
    ich würde echt gerne mitkommen aber an dem Tag ist in Bremen eine Fischbörse und da will ich meine L-401 bestand auf 5 Tiere aufstocken.

    Ich wünsch euch allen viel spaß und :B


    Gruß Marvin

    Suche Bagarius bagarius und Poeciliotheria Subfusca :(

  • Nabend,

    ein Besuch bei Michael würde mich schon interessieren. Die Artemia Station brauch ich nicht wirklich. O.k. mag ja vielleicht interessant sein, aber es ist auch viel zu weit weg von mir, um sich den Spass mal eben zu gönnen.

  • Hallo,

    wir haben den Ausflug gerade erst entdeckt und interessieren uns sehr für den Abstecher bei Herrn Böttner. Wann gedenkt Ihr denn etwa dort zu sein?

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hallo,

    das Treffen wären bis in den späten Nachmittag gegangen. Es tut mir leid, dass ich meine eigene Frist vorzeitig unterbrochen habe aber nach der Absage weiterer Mitglieder war für mich der Sinn verloren gegangen. Aufwand und Nutzen stand nicht nur für mich sondern vorallem für Familie Rein in keinen sinnvollen Verhältnis mehr. Ich finde es Schade, denn die Organisation hat entsprechend Zeit und Mühe gekostet aber so was solls.