AKZ Jahrestreffen in Markersbach

  • Hi,

    vom 02.06.2011 - 05.06.2011 findet das AKZ Jahrestreffen in Markersbach statt !

    Das Jahrestreffen des AKZ ermöglicht allen Mitgliedern mit Angehörigen und Gästen Erfahrungsaustausch und viel Freude bei einem reichhaltigen Programm. Dia-Vorträge namhafter Referenten, Besuche von Züchtern, Zwergcichlidenbörse und ein kurzweiliges Beiprogramm.

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    wer kommt denn alles dahin?

    Ich suche mir dann den Besten Zeitpunkt raus, um die 10 min zu fahren :D

    Sollte wer was bestimmtes suchen, kurze Info, und ich halte in der Umgebung Ausschau, zB schwimmen nur wenigen Minuten entfernt schöne apistogramma erythrura und andere Zwerge, sorry, aber da ich sonst nicht wirklich danach schaue, aber diese sind mir aufgefallen :P

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hallo Andy, denke wenn Du nur 10 Min Anfahrt hast, kannste Dir ruhig etwas mehr Zeit nehmen . Ich werde mit Sicherheit mit einer Fahrgemeinschaft, welche schon ab 2002 die Jahrestagungen regelmäßig besucht, aufkreuzen. Treffen können wir abmachen wenn es soweit ist.
    Grüße
    Burkhard

  • Hi Burkhard,

    sicherlich wäre etwas mehr Zeit drin, auch wenn es um andere Sachen ginge, nur muss ich das mit meinen 4 Kids arrangieren, die lassen ihren Papa ungern allein fort und machen dann der Mama allerhand Arbeit, aber ich bin unter Garantie einen Abend da.

    Auch werde ich rechtzeitig vorher nochmals hier Ausschau halten, was in den Geschäften so angeboten wird und nicht zum 08/15 Angebot zu zählen ist, A. erythrurae ist mir vor kurzem unter die Augen gekommen, aber da sollte noch der ein oder andere seltenere Fisch dabei sein. Diesbezüglich würde ich mich freuen, wenn wer P. signatus erspäht, mich hier zu informieren und eventuell ein oder 2 Mädels mit nach Markersbach zu bringen. :-)/~

    ps.: wenns arbeitsmässig bis dahin nicht anders aussieht

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • ... sagt mal,
    wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung inzwischen?
    ich finde weder auf der DCG noch auf der AKZ Seite was zu den Anmeldungsformalitäten.
    Welches Hotel war das eigentlich?

    LG Andi

  • Hallo Andi, sind noch keine Anmelde Infos raus.Kommen erst mit der neuen AKZ News. Infos gibt es sicherlich hier wenns soweit ist.
    @ Andy-OK sind Argumente die mich überzeugen.
    Grüße
    Burkhard

  • Hi Burkhard,

    Hallo Andi, sind noch keine Anmelde Infos raus.Kommen erst mit der neuen AKZ News. Infos gibt es sicherlich hier wenns soweit ist.


    OK,
    sagst du mir Bescheid?
    Ich würde dieses Jahr gerne endlich auch mal wieder kommen. Leider ein Jahr zu spät :(

    LG Andi


    PS Wollte danach auch noch ne kleine Tour zu ein paar Läden/Züchtern machen.
    Mal schauen was sich so ergibt.
    Haben Wilhelms und Müller noch Zwerge?
    Wie ist das mit dem Laden von dem Lutz Wiede lohnt sich das?

    Vielleicht sollten wir hier nochmal eine Liste von Reisetips machen?!

  • Hi Andi,


    wilhelms haben sicher noch Zwerge, die sind ja sciher auch wieder dabei, ZFZ Schau wäre noch eine lohnenswerte Adresse, dann Sven Seidel und eventuell noch andere Ortsnahe Händler :whistling:

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hi Andy,


    wilhelms haben sicher noch Zwerge, die sind ja sciher auch wieder dabei, ZFZ Schau wäre noch eine lohnenswerte Adresse, dann Sven Seidel und eventuell noch andere Ortsnahe Händler :whistling:


    OK, das hatte ich vergessen. Bei Günther und Carola wollte ich dann eh noch vorbei, und bei Sven bin ich eh schon zwei Wochen vorher :)

    Gibts bei Euch sonst noch was?

    LG Andi

  • Hi Andi,

    wär cool wenn du kommst :thumbup:

    Wenn es dann noch der "Schrecken des Nordens" schafft sich von der Family frei zu nehmen, Markus noch dazu, steigt für mich persönlich schonmal der Unterhaltungswert der eh schon hoch ist 8)

    Von Hannover runter hast du freie Auswahl, Nadja Wilhelm, Lutz, Schau´s. lohnt sich Alles...

    In Zwönitz (halber Weg zwischen Markersbach und Chemnitz) soll es noch einen recht netten Laden geben.

    Gruß Holger

    ~~~~}}<(((°>
    ~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
    ~~~~~~}}<(((°>

    AKZ Nr.94

  • Zitat

    In Zwönitz (halber Weg zwischen Markersbach und Chemnitz) soll es noch einen recht netten Laden geben.


    den meinte ich, da schwimmen ab und an ein paar Raritäten, sehr sauber und gepflegt :thumbup:

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hi Andy,


    wer kommt denn nun alles zu Treffen hier aus dem Forum,


    also ich komme auf alle Fälle.
    Wie ist das denn mit dem Hotel, soll ich mich da jetzt schon anmelden, oder kommt das dann mit der richtigen Anmeldung zur Veranstaltung?
    Ich war da schon sei t Jahren nicht mehr...

    nach welchen Tiere soll ich gegebenenfalls Ausschau halten?


    also für mich wäre nur interessant wo es eher seltenere Apistogramma und Panaqolus gibt.

    LG Andi

  • Hallo Andi,

    Zitat

    also ich komme auf alle Fälle.

    :thumbup:

    Zitat

    Wie ist das denn mit dem Hotel, soll ich mich da jetzt schon anmelden, oder kommt das dann mit der richtigen Anmeldung zur Veranstaltung?

    schau mal so ab 8 Wochen vor Termin auf der AKZ Homepage, da gibts dann ein Anmeldeformular. Ausdrucken, ausfüllen und ans Hotel faxen. Kleiner Tip, wenn möglich DO anreisen, der Abend hat was, viel Zeit zum Quatschen im kleinen Kreis. Und am SA das Mittagessen ausfallen lassen, is nich prickelnd. Entweder bis abends Kohldampf schieben oder a`la carte.

    Zitat

    also für mich wäre nur interessant wo es eher seltenere..... und Panaqolus gibt.

    wir haben hier ein Grüppchen sitzen das aus einem Perueigenimport unseres Dealers stammt aber frag mich nicht was das ist. Werd noch rechtzeitig Fotos hinkriegen ;)

    Gruß Holger

    ~~~~}}<(((°>
    ~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
    ~~~~~~}}<(((°>

    AKZ Nr.94