Vor Anzeigenschaltung bitte lesen.

  • Hallo liebe Mitglieder ,


    hier nur private Anzeigen einstellen ! Bitte fangt immer mit der PLZ und Ort an z.B. 61206 Wöllstadt......
    Und euer allererster Post sollte nicht unbedingt hier sein sondern es wäre nett, wenn ihr euch im Forum Boardmitglieder erst mal kurz vorstellen würdet.




    Vermeidet bitte Handelsnamen und verwendet ausschließlich die wissenschaftlichen Bezeichnungen ,sofern vorhanden.

    Sämtliche Kommentare im Bietebereich werden in Zukunft gelöscht. Der Grund ist, dass es nicht zu Diskussionen kommen sollte. Ebenso werden Angebote von Qualzuchten und Hybriden kommentarlos gelöscht, da diese im Handel nichts verloren haben.

    Vielen Dank..


    Alle Anzeigen, die sich erledigt haben oder älter als 3 Monate sind, werden ebenfalls gelöscht.


    aktualisiert : 06.08.2011


     :-)/~

  • Hallo Zusammen,


    da es leider in letzter Zeit doch häufig vorgekommen ist.....
    Bitte, fangt keine Diskussionen in Suche oder Biete-Threads an.


    Jeder Einsteller ist dafür verantwortlich, wie er hier seine Tiere anpreist! Konkrete Anfragen (z.B. Bilder) dürfen gerne gestellt werden.


    Diese Forensoftware lässt es in dieser Form nicht zu, dass wie Inserate Trennen können, so dass nur der User, der die Tiere anbietet, die Themen bearbeiten kann. Eine wirklich schlechte Alternative wäre, wenn wir in Zukunft womöglich Biete und Suche Threads schließen müssten, da wie Moderatoren und Admins da sehr gefordert wären und auch der User, der das Inserat eingestellt hat, keine Möglichkeit mehr hätte diese zu bearbeiten und upzudaten.


    Dies wird in anderen Foren schon praktiziert und dies möchte ich auf keinen Fall hier auch einführen müssen. ;(

  • Hallo Zusammen,



    aus aktuellen Anlass, möchten wir alle Personen bitten, die bei uns inserieren möchten und mehrere Dinge gleichzeitig zu verkaufen haben, diese möglichst in eine Anzeige zu schreiben.Zumindest nicht 10 Anzeigen hintereinander! Weil somit das Portal mit Anzeigen "zugemüllt" wird.


    Wir haben vor kurzem alle Anzeigen aus dem Portal rausgenommen, weil es übertrieben wurde.


    In solchen Fällen halten wir uns vor, Anzeigen in Zukunft zusammen zulegen!