ANMELDUNG 16. Oktober Aquarianertreff in Chemnitz

• Hallo an alle, :-)/~

nun ist es amtlich. Unser Treffen findet nun am 16. Oktober gegen 16 Uhr statt. Wir haben für unser Treffen einen Raum hinter unserem
    Haus gemietet. Wie schon gesagt es ist ein schöner Raum mit allem drum und dran. Der Raum kostet 50€ Miete den wir dann
    durch die Anzahl der Teilnehmer teilen. Desweiteren bitten wir euch um 10€ pro Peron Vorkasse für die Anschaffung von
    Grillzeug und Getränke. Wenn Geld übrig bleibt, wird das Geld dann wieder unter den Teilnehmern aufgeteilt. Sobald ihr euch
    in diesem Thread angemeldet habt, gibt es dann per PN unsere Bankdaten für die Vorkasse und sobald das Geld eingegangen ist
    gibt es eine Bestätigungs-PN.

Hier mal die Telefonnummer vom Etap-Hotel für die Übernachtung 03712712720

Wir können nur soviel sagen, das es mit Sicherheit wieder ein GEILES Treffen wird.

Angemeldet haben sich bis jetzt:

Keule+Schwuppy ---Geld eingegangen
    Holli+Tobias ---Geld eingegangen - Abgesagt
    Mama+Birte ---Geld eingegangen
    Tom.Savier+Frau ---Geld eingegangen
    Fiebe ---Geld eingegangen
    L374panaquolus ---Geld eingegangen - Abgesagt
    Jenzo ?
    Elko+Frau ---Geld eingegangen
    Papa Moe+Iselin ---Geld eingegangen - Abgesagt
    Silvio(Diskuszüchter)
    Andy sch ? (evtl.)
    ruexs ---Geld eingegangen
    Scott ---Geld eingegangen
    Turtle

AUSWERTUNG AB HIER 

• Wo genau ist denn das Treffen? Wir müssen unser Navi noch gegen Orientierungslosigkeit impfen.

Gruß, Dirk

"Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH 

• Hallo,

Birte und ich kommen auch. :) 
    Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof, sprich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, aus zu Euch?

Liebe Grüße

Melanie

[bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

• Hallo ihr beiden,

Ich möchte meien Freundin und mich anmelden. Wegen der Übernachtung werden wir sehen...im Grunde können wir ja auch die 2 Stunden fahren weil 37€ für ein Zimmer (laut Online-Buchung) sind ganz schön fett für eine Nacht.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich gerne Leute aus Halle/Leipzig und umgebung mitnehme...ich fahre die A38 bis Markleeberg und dann Bundesstraße bis Chemnitz...ich denke Bender liegt auf jeden Fall schonmal dort. :-)/~

• Hi,

ich melde mich auch "unter Vorbehalt" an, da bei uns ein Fahrer fehlt, weiss ich nicht wie es weitergeht, und selbst wenn ich erscheine, dann wirds eh später als 20 Uhr, also wenn dann informier ich euch kurz vorher per Handy, aber definitiv zusagen kann ich Aufgrund der verzwickten Arbeitslage nicht.

ps.: suche eine Mitnahmegelegenheit Richtung Niedersachsen/Hannover für 2-4 Fische, Göttingen habe ich ja schonmal ins Auge gefasst, wäre supi, die Einzelheiten wenn möglich klären wir noch ab.

• Hi,

ich melde mich nicht * unter Vorbehalt * an , sondern fest an , da ich frei eingetragen habe auf der Arbeit für dieses Wochenende und dann als Saft , hätte ich dann gerne ein kühles Blondes für mich ! Freue mich schon auf euch ! :thumbsup:

:-)/~