Das ist ein Ding

  • Hallo,


    wir wollten heute Abend mal schauen wie weit die L-387 Jungwelse sind.
    Die sind am 16.05. geschlüpft und da dachten wir, wir leuchten mal in die Höhle.
    Und was haben wir gesehen, die Höhle ist voller Welsbaby geschätz 70 Stück
    und der Bock hat zusätzlich schon das nächste Gelege drin und wedelt wie ein ganz GROßER.
    Das ist ja wohl der Hammer. :thumbsup:

  • Hallo René



    Hey Michl,


    soll ich dir ein paar Flaschen per Post schicken? :D


    Du bist echt gut hahahahaaa.Da würde sich die Post dumm und dämlich verdienen,bis ich auf ein paar tausend liter Wasser komme.
    Ich werde mir ein paar Kanister mitnehmen,wenn ich euch mal besuchen komme.Da können wir die Post ausen vor lassen.


    Gruß michl

  • Hi,



    Glückwunsch auch von mir , ich stand ja am Samstag bei euch vor dem AQ und durfte schon mal schauen ! :thumbsup:


    Ja , die * Kleinen * könnten mir auch gefallen ! :D


    Michl, vielleicht können wir mal gemeinsam zu René und Jeanette fahren , wenn du wieder fit bist. ;)


    :-)/~

  • Hey Daggi


    Das war das erste Gelege, das gerade am schlüpfen war 8o .
    Die kleinen haben den Dottersack fast aufgebraucht und zack kam das nächste Gelege.
    Insgeheim hoffe ich das die kleinen ihre Geschwister im Ei mal schnell wegfuttern vorm Schlupf
    ich denke das wird aber nicht passieren.
    Ich denke ich werde mir ein 54 literbecken holen und dann alles da rein stopfen
    bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Ich überlege nur noch wohin damit ;( is ja kaum noch platz.

  • Hallo Jeanette




    Ich denke ich werde mir ein 54 literbecken holen und dann alles da rein stopfen
    bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Ich überlege nur noch wohin damit ;( is ja kaum noch platz.


    Ja sag mal gehts noch!!!!!!!!!!!!!


    Bei einen Aquarianer ist immer Platz,auch wenn es definitiv keinen mehr gibt. :rolleyes:


    Gruß michl

  • Hey Michl


    :D Habe schon das Schlafzimmer komplett geopfert im Bad wäre noch ein wenig platz aber
    da denke ich wird René streiken der muss sich ja auch noch drehen können.
    Im Flur dürfen die Kinder Fußball spielen da ist auch kein Platz und beim großen im Zimmer
    steht schon unser L-333 Zuchtbecken.
    Langsam wird es echt eng in der Wohnung.
    Und der Keller ist voll mit Styroporboxen.
    Ich denke ich werde es auf die Anlage ganz oben drauf stellen wenn es von der Höhe passt.
    Wenn nicht muss ich sie auf alle Becken verteilen :cursing: .

  • Hallo Jeanette,


    hmmmmmmm das hört sich echt nicht gut an. :D


    Dann habt ihr also schon jede Ecke mit Becken verbaut.Dann hoffe ich mal,das ihr das [size=24][b]eine[size=8] Becken noch auf der Anlage stellen könnt.


    Gruß michl

  • Hi Jeanette ,


    notfalls würde ich mich opfern und das Schaubecken von René ( samt Besatz ) was im Wohnzimmer steht übernehmen ! :D :thumbsup:


    Das würde wieder jede Menge neuen Stellplatz geben , allerdings denke ich , ich hätte dann einen Freund weniger ! 8) :D



    Jens, batsch für Dagmar :P :D


    :-)/~

  • Hey Daggi,


    also wenn ich mein Becken für eine Anlage opfern sollte, dann OK.
    Aber dann für eine Anlage mit 3x2Meter Becken. Also bedeutet das,
    das ich meine 4 L-25 behalten könnte. :D 8o Den rest könntest du
    von mir aus bekommen, aber die L-25? NÖNÖ das wird nüscht. :P
    Aber das mit dem Gelege ist schon geil.

  • Jaja ihr Zwei, das alte Platzleiden...


    Also muss der gute Rene doch anfangen ein Haus zu bauen :D
    Aber auch da würde das Platzproblem nicht aufgehoben, sondern nur verschoben bei euch zwei Sammlern.

    Grüße Bernd!


    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)


    Benders Badewanne Benders Kellerregal


    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi René


    wo habt ihr ein Platzproblem ?? soviel verschenkter Raum bei euch
    30 min Lärm,Dreck und Arbeit,schon können 3 kleine Becken gestellt werden
    über dem großen ist noch genug Platz :P:P


    mfg Mirko