Aquarianertreff in Chemnitz

  • Hallo liebe Aquarianer :-)/~



    Wir veranstalten am Samstag den 15.5. bei uns ein Aquarianertreff.
    Beginn ist ca. zwischen 20 & 21 Uhr und endet wenn der letzte geht.
    Wir tauschen uns über Fische aus, jeder kann seine Erfahrungen und
    Probleme mit einbringen, so das es immer wieder interessante Themen gibt.
    Ihr seid also Herzlich Eingeladen zum Aquatreff und natürlich auch zum Aquarien guggen :thumbsup: .


    Anfänger sind auch Herzlich Willkommen.

  • Hi Rene,



    dann trag ich mich mal schnell hier ein bevor die besten Plätze vergeben sind ! :D :-)/~


    Ich muss bis 15.00 Uhr arbeiten und würde dann direkt vom Geschäft aus losfahren.
    Wegen der Übernachtung können wir ja später nochmal telefonieren. :)


    Ich bringe noch Tobias mit ! :D

  • Hey Jens


    :huh: Hmmmm die L 46 unter liegen meiner Obhut da kommt keiner ran :D .
    René darf auch "nur" schauen und den Schlauch zu wasserwechseln halten ^^ .
    Der Rest ist Frauensache :P .


    Schade das es für dich zu weit ist, vielleicht irgendwann mal :thumbup: .
    Nun freu ich mich schon auf Daggi und Tobias und muss aber noch 2 Wochen warten.


    Wer noch kommen möchte bei uns in der Nähe ist ein Etaphotel.
    Wer doch kommen möchte und weiter weg wohnt könnte da dann nächtigen.
    Frühstück können wir auch organisieren das wäre kein Problem.
    Eine Person kostet 31€ die zweite Person dazu 8€.
    Wir würden dann die Zimmer vorbestellen. :-)/~

  • Hi Jeanette,


    das Angebot mit der Zimmerbestellung nehmen wir gerne an ! ;)


    Ich freue mich auch schon euch kennen zu lernen , das wird sicher ein interessanter Abend! :thumbsup:



    Wie sieht es auch , kann ich noch was mitbringen ? Salat oder sowas ?



    Jens, schade das es für dich zu weit ist , bei uns sind es auch um die 380 km. :)
    Mirko, wär echt schön wenn du es einrichten könntest.

  • Hi Jenzo,


    stellt Dich nicht so an, ich bin auch die 500 km nach Chemnitz gefahren um mir ein paar Welse zu besorgen und Jeanette & Rene mal kennen zu lernen.


    Sonst hätte ich mich jetzt am 15.05. auf den Weg gemacht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Osnabrück - Kiriza



    Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz für Süßwasserzierfische !

  • Hi Ihr,


    wünsch euch viel Spass, schade das ich wiedereinmal arbeiten muss, weiss nicht wann ich an dem WE heimkomme, wäre bei solch weitgereisten Gästen sehr gern mal vorbeigekommen, ich denke aber spätestens nach den Ferien bin ich auch mal dabei. :thumbup:

  • Huhu


    Wir können auch ein wenig eher anfangen wer möchte.
    Was wir ganz vergessen haben es können keine Hunde mit gebracht werden.
    Unsere alte Dame (Altdeutsche Schäferhündin 13 jahre alt ) des Hauses duldet keine anderen Hunde in ihrem Revier.
    Menschlicher Besuch ist bei ihr aber immer Herzlich Willkommen :thumbsup: .
    Ansonsten hochschieb :rolleyes: .