97616 Crenicichla regani Tapajos

  • F1 Nachzuchten von WF Crenicichla regani Tapajos regelmäßig abzugeben. Als genauere Fundortbezeichnung kann Itaituba angegeben werden, da sich die von dort importierten Tiere durch einen höheren Anteil an Rottönen sowie eine größere Anzahl an Ocelli in der Rückenflosse bei den Weibchen auszeichnen. Ein interessanter, südamerikanische Buntbarsch, der auch gut mit größeren Cichliden vergesellschaftet werden kann. Bitte informiert euch vorher selber über angemessene Haltungsbedingungen! Die Eltern sind absolute Showtiere und betreiben eine perfekte Brutpflege. Momentan ziehe ich zwei Bruten auf. Der Transport per overnight-Kurier kann für 29 € organisiert werden. Der Preis für die Tiere richtet sich nach deren Größe.


  • Guten Morgen Frank,

    tolle Tiere!

    Ich habe ja bereits 8 Fischchen schwimmen und der Versand hat ganz hervorragend geklappt.

    Ich musste das Paket im Schlafanzug annehmen... :)


    Bin sehr gespannt, wie sich die Tiere entwickeln!