Nr. 2 Aquarien-Zuchtanlage/Aquarien-Gestell/Zuchtbecken/Aquarium 34225 Baunatal

• Verkaufe Aquarium-Zuchtanlage/Gestell/Zuchtanlage

Ich biete eine Aquarienanlage zum Verkauf an. Diese besteht aus drei Aquarien. Eines davon ist mittig mit einer Scheibe geteilt. So hat man vier Aquarien. Alle Aquarien verfügen über eine Ablaufbohrung. Die beiden nicht geteilten Aquarien haben eine eingeklebte Filterscheibe. Diese hat zwei Bohrungen für die Luftheber.

Das Gestell ist ein 25 x25 Alu-Stecksystem. Durch seine besonderen Abmessungen hat diese Anlage im kleinsten Raum Platz.

Folgende Maße:

Aquarien: 1,35 x 0,30 x 0,35 Meter (Länge x Tiefe x Höhe)

Gestell: 1,40 x 0,30 x 1,60 Meter. Gesamthöhe also 1,60 Meter.

Die Anlage ist keine 2 Jahre alt und ich bezeichne diese als neuwertig. Die Becken haben keinerlei Kratzer. Die Anlage kann bei mir besichtigt werden. Technik ist keine dabei, aber die komplette Verrohrung ist im Preis mit drin. Es befinden sich noch einige Fische in den Aquarien, welche ich zunächst noch unter bekommen muss, daher erfolgt der Verkauf erst, wenn es mir möglich ist. Der Preis ist nicht verhandelbar. Es ist ein absolut fairer Preis und liegt bei 150 Euro. Ich biete zwei weiter Gestelle an. Schaut auf meine Anzeigen. Wer alle drei abnimmt bekommt 50 Euro Rabat auf alles.

Gruß Michael

Keine Garantie und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

• cichlid

Hat den Titel des Themas von „Aquarien-Zuchtanlage/Aquarien-Gestell/Zuchtbecken/Aquarium 34225 Baunatal“ zu „Nr. 2 Aquarien-Zuchtanlage/Aquarien-Gestell/Zuchtbecken/Aquarium 34225 Baunatal“ geändert.