Nr. 1 Zuchtregale / Aquariengestelle / 34225 Baunatal

• Aquarien-Zuchtanlage/Aquarien-Gestell/Zuchtbecken/Aquarium

Ich biete eine Aquarienanlage zum Verkauf hat. Diese besteht aus drei Aquarien. Alle haben eine eingelebte Filterscheibe. Diese hat zwei Bohrungen für 32mm Luftheber. Sowie eine Bohrung im Filter für den Ablauf d= 25 mm. Das Gestell besteht aus 4-Kantstahl 4 x 4 cm. Jedes Aquarium steht zusätzlich auf einer 16mm Siebdruckplatte und Styropor. Folgende Maße:

Aquarium 1 = 1,70 x 0,50 x 0,40 Meter (Länge/Tiefe/Höhe)

Aquarium 2 und 3 = 1,60 x 0,50 x 0,40 Meter

Gestell: 1,30 Meter hoch und 0,50 Meter breit.

Gesamthöhe mit Aquarien beträgt 1,70 Meter.

Die Aquarien sind gebraucht und zeigen einige der üblichen Gebrauchsspuren in Form von einigen Kratzern auf den Scheiben. Die Anlage steht seit 8 Jahren bei mir. Sie ist absolut dicht und gut verarbeitet.

Wer sein Hobby ausbauen oder neu planen möchte, ist mit dieser Anlage super bedient. Sie dient durch ihre Abmessung nicht nur als eine Zuchtanlage sondern bietet auch genug Platz für eine dauerhafte Pflege von Fischen.

Anlage kann bei mir besichtigt werden. Fotos füge ich hier bei. Sie muss natürlich abgeholt werden. Der Verkauf bezieht sich nur auf Gestell und Aquarien. Es befinden sich noch einige Fische in den Aquarien, welche ich zunächst noch unter bekommen muss, daher erfolgt der Verkauf erst, wenn es mir möglich ist. Der Preis ist nicht verhandelbar. Es ist ein absolut fairer Preis und liegt bei 200 Euro. Ich biete zwei weiter Gestelle an. Schaut auf meine Anzeigen. Wer alle drei abnimmt bekommt 50 Euro Rabat auf alles.

Gruß Michael

Keine Garantie und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

• cichlid

Hat den Titel des Themas von „Zuchtregale / Aquariengestelle / 34225 Baunatal“ zu „Nr. 1 Zuchtregale / Aquariengestelle / 34225 Baunatal“ geändert.