Acara-Post Januar-Februar 2019

  • Hallo zusammen,

    die erste Ausgabe der Acara-Post im Jahr 2019 ist fertig und kann wie immer kostenlos von unserer Internetseite geladen werden.

    Ihr könnt die Acara Post unter folgender Adresse lesen:

    http://www.aquarienverein-helmstedt.de/index.php

    einfach den „Banner“ drücken oder direkt unter folgendem Link zur „Acara Post“:

    http://www.aquarienverein-helmstedt.de/index.php/acar…ar-februar-2019

    viel Spaß beim Lesen, hier noch das …

    Inhaltsverzeichnis Acara-Post Januar-Februar 2019.

    2. Vorschau auf unseren Vereinsabend am 11.01.2019.

    Aquarienverein Acara Helmstedt: „Klönabend & gemeinsames Abendessen“.

    3. Winterwanderung am Samstag den 09.02.2019.

    Aquarienverein Acara Helmstedt: Winterwanderung & Braunkohlessen“.

    4.Rückblick auf unser Treffen am 07. Dezember 2018…

    Swen Buerschaper nach Texten von Lutz Koerber: „Vogelspinnen, Umgang, Haltung und Pflege“.

    5.Probleme bei der Wasserpflanzen-Pflege…

    Maike Wilstermann-Hildebrand: „Mangelsymptomen bei Aquarienpflanzen.

    6.Erfahrungsbericht…

    Eckhard Fischer: Scheibensalmler“.

    7.Informationen aus der Vivaristik-Szene…

    Swen Buerschaper: „Aqua-Fisch 2019 in Friedrichshafen“.

    8.Impressum.

    E-Mail Adressen, Telefon Nr. Anschriften, Kontaktdaten

  • Hi Swen,

    besten Dank für die Info. Immer wieder interessant zu lesen.

    @ Phil: Typisches Konsumentenverhalten der heutigen Zeit. Kein Feedback, auch wenn es gern angenommen wird. Selbst bei Anfragen zu irgend einen Thema oder über Probleme ect. gibt es stellenweise keine Reaktion mehr! Man erwartet ja nicht einmal ein Dankeschön.

    Beste Grüße von Mathias

  • Hi,

    also wenn ich so die Zugriffszahlen auf die Threats ansehe: dann wird ACARA-Post von vielen Gelesen. Dabei gibt es gewisse Schwankungen wie Urlaubszeit und Weihnachten.

    Dafür das man sie in verschiedenen Foren findet, sind die Zugriffzahlen bei uns im Vergleich zu anderen Threats sehr hoch.

    Ich lese sie gerne - zwar nicht alle aber viele Artikel. In diesem Sinn auch an dieser Stelle mal ein Dankschön an Swen und sein Team.

    Viele Grüße

    Elko