Urlaubsbilder

  • Guten Morgen, Viper ! Danke für die tollen Bilder :thumbup: Hoffentlich hast du denn auch ordentliches Schuhwerk angehabt !??


    Wünsche dir einen schönen Sonntag, wo warst du denn ?? In dem Sinne, Gruß aus dem Münsterland- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi,


    hach, Cahuita ist super=) Da haben wir 2014 unsere Reise ausklingen lassen.
    Wo hast du denn die Schlangen Fotos gemacht? Hattest du dafür ne geführte Tour oder hast du sie eigenständig ausfindig gemacht? Wir haben an Schlangen nur eine (tote) Lanzenotter gefunden.
    Und was ist das für ne Schlange auf Bild 1468? Sieht echt klasse aus.


    lg
    Felix

  • Hallo Viper,


    ich könnte auch gleich wieder hinfliegen. Hast du zufällig Gürteltiere vor die Linse bekommen? Das wäre für mich noch so ein kleiner Höhepunkt gewesen.
    Die Natur ist dort wirklich sehr beeindruckend und es gibt echt abgefahrene Tiere bzw. "kleine" Monster wie die Geißelspinnen oder Riesentausendfüßer.


    ... und ich hatte oft das Gefühl, dass man extrem nah an die Tiere zum Fotografieren herankam. Gerade bei den Schlangen, Echsen und Vögeln hätte ich nicht erwartet, dass man so nah ran kommt.


    @Felix: Die Schlange mit dem blauen Maul müsste eine Oxybelis aeneus sein. Sehr schickes Foto. :thumbsup:


    Grüße
    Anja

  • Hallo Viper, das sind wahnsinnig schöne Bilder. Obwohl die
    Spinnen... :S


    Hast du die Bilder sehr bearbeitet oder mit welcher Ausrüstung warst du
    unterwegs? Ich fotografiere auch sehr gerne, habe eine EOS 500D von Canon. Ich war aber bisher nur in Deutschland
    unterwegs. Machst du etwas mit deinen Fotos? Ausdrucken, Fotobuch etc? Ich habe
    mittlerweile, glaube ich, schon um die 30 Fotoalben :thumbsup: Ich finde
    es viel schöner, die Bilder ausgedruckt zu sehen, nicht nur auf dem PC. Du
    auch? Ich war bisher immer bei diesem Fotoservice sehr zufrieden: Klick


    Was machst du so beziehungsweise kannst du mir was empfehlen? Bin immer offen für neue Fotomöglichkeiten.
    Danke noch einmal für die tollen Bilder :-)/~