Jetzt gehts los.

  • Servus Sabine,


    danke :) .


    Das wär jetzt natürlich die Krönung, wenn wir wirklich zwei Mädels erwischt hätten. Könnten sie zwar umtauschen, aber ist halt immer blöd. Andernfalls wären halt noch zwei weitere Tiere definitiv zu viel.

    Um zu sehen, daß der Himmel überall blau ist,
    muß ich nicht in die Ferne reisen.


    L.G. Rudi

  • Servus miteinander,


    sascha : Die Rückwand ist eine B.t.n. Amazonas slim line.


    Bei uns steht sie auf dem Kopf, und schaut darum etwas anders aus :D .


    Bei einem Skalarmädel hat Doro schon mal richtig gelegen. Die Kleine bewacht schon ein Gelege.

    Um zu sehen, daß der Himmel überall blau ist,
    muß ich nicht in die Ferne reisen.


    L.G. Rudi

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudl ()

  • Servus nochmal,


    hab jetzt mal die junge Mama geknipst. Wer das dazugehörige Männchen ist erkennt man normalerweise gleich, aber diesmal betreibt dieser seine Brutpflege sehr nachlässig bzw. unauffällig :huh: 8| .


    Die Eier sind aber befruchtet und es kommt eigentlich nur er in Frage, weil das zweite Single-Männchen dem Gelege nicht zu nahe kommen darf.


    Bild eins und zwei zeigt die Mama (hoffentlich kann man das Gelege erkennen) und Bild drei den vermeintlichen Papa.

    Dateien

    • Bild 046.jpg

      (156,84 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 047.jpg

      (177,42 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 048.jpg

      (67,24 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Um zu sehen, daß der Himmel überall blau ist,
    muß ich nicht in die Ferne reisen.


    L.G. Rudi

  • jetzt noch das Mädel, bei dem wir uns noch nicht so sicher sind, ob es auch eines ist, und noch ein paar Bilder einfach so.

    Dateien

    • Bild 052.jpg

      (116,58 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 050.jpg

      (94,21 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 051.jpg

      (37,46 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 053.jpg

      (42,66 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Um zu sehen, daß der Himmel überall blau ist,
    muß ich nicht in die Ferne reisen.


    L.G. Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Rudl ()

  • Servus Klaus,


    danke, ja, das können sie jetzt :) . Auch die Maroni werden hoffentlich noch gut zulegen.


    Wichtig ist die die Harmonie im Becken. Hab mir letztens, noch unter gemeinsamen Account mit Doro, deine Beckenbilder und das Relax-Video angeschaut :thumbsup: .


    So harmonisch ist es bei uns momentan auch, aber bei deinem Besatz braucht man da schon noch a bisserl mehr Fingerspitzengefühl :thumbup: .

    Um zu sehen, daß der Himmel überall blau ist,
    muß ich nicht in die Ferne reisen.


    L.G. Rudi